WAAAAAA!

oh, mein, gott,

trinkt niemals alkohol unter der woche… und dann auch noch mehr als nötig… mir ging es gestern abend so schlecht das ich mich nichtmehr erinnern kann wie ich nach hause gekommen bin.

und es kommt noch besser, und das ist kein schauermärchen:

als ich heute morgen aufgewacht bin waren meine hände blutig… nicht so als hätte ich mir die haut irgendwo aufgeratscht, wo sich ein kleines rinnsal bildet… meine linke hand war blutüberströmt, aber ich habe keine wunde an meinem körper!

FUCK! das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich mich alleine zum taxi-blabla aufgemacht habe… dann ist schicht im schacht. dunkel. Fetzenartig drängt sich da eine dicke, kette-rauchende Taxifahrerin in meine erinnerung, und irgendwas mit einer treppe. „die ist aber aus beton“. mehr bekomme ich nicht zusammen. grausam.

damn! ich hoffe ich habe niemanden umgebracht, und wenn ja, dann lass es wenigstens jemanden sein der es verdient hat. Vieleicht habe ich auch jemandem geholfen der verletzt war?.. und warum ist mein „gesendet“ sms speicher jeden morgen leer? verflucht, ich komme mir langsam merkwürdig vor… falls ich irgendetwas dummes getan habe möchte ich mich hiermit bei allen leuten entschuldigen. Fuck, die richtigen leute lesen das eh nie, also fahrt alle zur hölle.

Oh man, das ist jetzt wieder was was mich tagelang nicht los lässt.. wann werden endlich DNA-tests für zuhause eingeführt? verflucht… und falls mich jetzt jemand mit rationalen erklärungen beruhigen möchte: ich popel nicht mit links und blutwurst habe ich mir auch keine zubereitet…

ohjeohje dazu ist mir jetzt auch noch schlecht… nicht schlimm schlecht.. aber schlecht und ich habe unbändigen hunger auf … Hmmm …

Menschenfleisch

UUAAAARRRRR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.