UAAAH!…

… freitag schon den ganzen tag an bildretuschen verbracht, heute gehts grade weiter, ich könnte kotzen. farbkorrektur an einerm unkalibrierten monitor und proofs daneben… supertoll. wer leiht mir sein densitometer?

nach allgemeiner verwirrung ein quiz:

ein densitometer ist:

a) ein gerät um wurst in handelsübliche mengen abzupacken

b) ein gerät aus der nautik das dem kapitän beschreibt wie stark sein schiff schlagseite hat, nachdem es gesunken ist.

c) Eins sündhaft teueres gerät zur quantitativen Messung der Farbdichte (Volltondichte) bei Druckerzeugnissen

e) ein diamantbohrkopf des Zahnmedizinischen geräts MNK 465 Hybrador der Firma Schwanzelbernd aus kleinneckarsulm.

f) Ein anderes Wort für Eimer.

g) ich will ein a kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.