If you’re going to Saaaan-Fraaan-ciscooooo

… be sure to wear, a NANO on your belt…

Ja ja ja, morgen abend ist es wieder soweit… die erste KEYNOTE 2007, ich bin schon wieder gräßlich gespannt, hoffe das es das iPhone gibt, und insgeheim beete ich immernoch für den ipod mit touchscreen… was aber wohl unerfüllt bleiben wird, weil zu unwahrscheinlich.

Schade das es keine livestreams mehr gibt, wie früher… außerdem wird gemunkelt das es sich um steve jobs letzten auftritt handeln wird… naja, vor einem jahr haben sie mir auch noch ein Apple schwebeauto in den Foren versprochen (Mit bluetooth!) … was kam war dann der G5. Der ist zwar auch toll gewesen, aber das Schwebeauto (Mit bluetooth!) hätte mir zu mehr respekt und ansehen verholfen… hach ja, man kann nciht alles haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.