fragebogen an den herrn devox.

Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?
Mediengestalter Printmedien, ab und zu jobs nebenher.

Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
jaja, geschrieben und preise dafür abgesahnt. :-)

Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du…
…zuhause, unterwegs, am musik hören, bei freunden, mit freunden bei mir, autofahren, vögeln, zugedröhnt, musi am machen, am schlafen… und noch so viel mehr…

Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
hm, dieses jahr nix, letztes jahr… neues bett, neues sofa…

Richtest Du Deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur “irgendwie reingekommen”?
meine wohnung ist ein style-objekt (bis auf die hardware-lagerstätte). Wenn was „irgendwie reingekommt“ dann nur wenn es zum rest passt.

Wann hast Du das letzte mal ein Band-Poster irgendwo an der Wand geklaut, und welches?
puh, das letzte war irgendein hardcore-poster, allerdings mache ich die dinger meißtens ab und verliere sie dann im laufe des abends…

Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover…
ja, und irgendwann soll das mal geld bringen…

Welches Gerät hast Du Dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?
puh, macmini, ipod xbox… etc… aber das sind alles dinge ohne die man(n) nicht leben kann, und ich bereue keine anschaffung. :-)

Kaufst Du Marken-Klamotten?
inzwischen nur noch… wenn ich mal was no-name mäßiges kaufe wird es meißtens umgetaltet. :-)

Innerhalb dieses Jahres hat Dich vor allem überrascht, dass…
…ich immernoch da arbeite wo ich arbeite… und das ist nicht positiv.

Dein Top Album 2006
alexisonfire – crisis

Top Filme, Serien und Podcasts2006
CSI Miami, Dr. House, CRANK

Top Bücher 2006
Wolfgang Hohlbein – Feuer

Kann doch gar nicht sein dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist, dabei wolltest Du noch…
das jahr hat grade erst angefangen… also erübrigt sich das… :-)

An wen reichst Du das Stöckchen weiter?
an den, der es mitnehmen will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.