RICHTIGSTELLUNG

Ich habe nichts, aber auch >b>GARNICHTS mit der Fehlgeburt zu tun, die diese absolut verkorkste wortscheiße im „rap.de forum“ vom stapel gelassen hat:

http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=58962

wenn ich mir das durchlese bekomme ich kein magengeschwür, mein ganzer magen wird wund, und ich blute aus dem hals.

was denkt sich jemand solch einen MURKS zu verzapfen und dann auch noch den blaublütigen namen von devox dem schlächter zu verwenden??? aber egal, ich hege keinen groll. bestimmt ein armes kind, ohne freunde… und das wird wohl auch so bleiben, denn spätestens wenn ich ihm die genitalien abgerissen und seinem leblosen leichnam in den schlund gesteckt habe….

ach… was solls…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.