SERVER4YOU – HATE4YOU

soderle, der herr devox arbeitet zur zeit an einer website mit shopsystem.

(oh ja, ich, der print-gestalter schlechthin, der seit jahren nixmehr mit webseiten am hut hat, inzwischen sind die befehle die ich damals gelernt habe allesamt vom w3 konsortium für unbrauchbar erklärt worden und wenn ich jemandem erzähle das ich die hintergrundfarbe einer website im body festlege bekomme ich nur schallendes gelächter zu hören)

Dazu benötigte ich webspace der PHP und mysql unterstützt. Und was lag da näher als bei einem der größten deutschen anbieter ein relativ günstiges paket zu bestellen.

DONNERSTAG 18:30:
Ich bestelle das webspacepaket RACER-Go X2, für € 46,80. Gezahlt wird per Bankeinzug. (Normalerweise, oder vieleicht kenne ich auch nur ausnahmen, erhalte ich das produkt UMGEHEND nach angabe der kontodaten. hier nicht. das einzige was ich bekomme ist eine mail die die bestellung bestätigt und den hinweis das ich „stets über den stand der bestellung benachrichtigt“ werde)

DIENSTAG 12:30
Ich habe seit Donnerstag nichtsmehr von SERVER4YOU gehört. Auf eine Emailanfrage bekomme ich die antwort das man mich versucht telefonisch zu kontaktieren, mich aber leider nicht erreichen könne.

naja, nachdem ich darauf hingewiesen habe das ich KEIN arbeitsloser penner bin und tagsüber arbeite habe ich eine nummer bekommen bei der ich anrufen sollte, es würde nur eine minute dauern.

ich also frohen mutes angerufen in der hoffnung irgendwelche infos zu bekommen:

Telefon: tuuuut tuuuut tuuuut *kritschl* wilkommen bei server4you, sie werden an den nächsten freien mitarbeiter vermittelt*

SERVER4YOU-Mensch: krtschmrk bidge?

devox:“ ähm, entschuldigung, ich habe sie nicht verstanden

SERVER4YOU-Mensch: montag bis freitag.

devox: aha, na dann, also ich wollte fragen *blablabla erklär erklär*

SERVER4YOU-Mensch: Ja, da kann ich ihnen nciht helfen.

devox: wie bitte? ich habe doch diese nummer bekommen und ich sollte hier anrufen…

SERVER4YOU-Mensch: *ekelhaftes lachen eines fetten mannes* hö hö, ja ich sitz hier im vertrieb ich kann da nix machen

devox: *nimmt sich so sehr zusammen um den mann nciht zu zerfleischen* gut, dann sagen sie mir doch einfach wann der webspace zur verfügung steht.

SERVER4YOU-Mensch: hm, wenns klappt in ner woche.

devox: *ausklink* WENNS KLAPPT? WAS SOLL DENN DA KLAPPEN??? WERFEN SIE MÜNZEN DARUM WELCHEN KNOPF MAN AM SERVER DRÜCKEN MUß???????

SERVER4YOU-Mensch: da kann ich ihnen auch nicht helfen.

devox: WAS KÖNNEN SIE ÜBERHAUPT? WER HAT SIE EINGESTELLT? SIND SIE DER BEHINDERTEN-PROZENTSATZ DEN MAN BEI GROßEN UNTERNEHMEN EINSTELLEN MUß???

SERVER4YOU-Mensch: Einen schönen tag noch *klick*


habe jetzt alles stoniert, und 3 faxe an die geschäftsleitung geschickt. wäre schön wenn der kerl arbeitslos werden würde, das würde seine qualifikationen bestens treffen.

fotzenlecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.