Heute hat der Führer Geburtstag.

Fackelmarsch ist heute um 19:00 bei mir. Wir laufen dann durch die stadt und werfen bonbons- schwarz rot weiß. Der marsch endet am zentralplatz. dort gibt es WEIßwürstchen und HEILpflanzentee. Ich bitte alle die kommen die einverständnisserklärung ihrer eltern mitzubringen. Es ist wichtig schon so früh anzufangen, da der großteil unserer vereinigung um 21:00 im Bett sein muß. AUßerdem muß Johann noch auf ein Tischtennistunier, bei dem er ein paar russen vernichtend schlagen will. Guten Führergeburtstag euch allen.

Edit: Pünktlich zum Führergeburtstag haben die mädels in der hiesigen Höfer-Bäckerei (EDEKA Kreuzberg) neue, braune Hemden bekommen. und es gibt Sekt in piccolo flächelschen. (KEIN SCHERZ!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.