Die inkompetenz der Myblog Adminitstration

– Oder: „wie zerstöre ich durch nichts-tun eine community“

ich muß mich beeilen, ich habe 9 Minuten um einen beitrag zu schreiben, wenn ich das in der zeit nicht hinbekomme löscht myblog den eintrag.

Heil dir Fürst der Finsterniss!

Ich habe ständig angst meine geneigte Leserschaft mit dem thema
„Die Myblog Adminitstration“ Zu langweilen…

Aber es ist nun mal der Grund weshalb hier nicht viel passiert und warum ich es das letzte halbe Jahr ganz hab sein lassen.

Würde ich eine Arbeitsmoral wie Nico Wilfer (Ja, das ist der myblog gründer und Administrator) an den Tag legen wäre ich bereits Insolvent ohne je gearbeitet zu haben.

Wie eine solch schreiende Inkompetenz möglich ist ist mir unverständlich… ich will myblog verlassen.

Deshalb folgende Auslobung:

Der PHP-crack der es hinbekommt meinen kompletten Blog zu exportieren (inklusive Kommentare) und für ein anderes Blogsystem welches auf einem meiner Server laufen kann Verfügbar zu machen
erhält (Nach alternachweis):

– www.devox.de t-shirt
– eine Packung Taschentücher
– 3 Pornomagazine
– einen Kasten Becks

Das ist kein Scherz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.