So ist der Zustand!

Ich wollte nur einen groben Überblick über die Belanglosigkeit der Themen mit denen sich die meist frequentierten Blogs der Myblog -top 8 beschäftigen geben. Jeder der noch einen Funken vertrauen in die deutsche Jugend, ihre Phantasie und Einfallsreichtum hat sollte, wenn er diesen behalten möchte, nciht weiterlesen.

Platz
#01 (01) indexexpurgatorius

Blogbeschreibung: Irgenein Anti-Israelitischer Italiener der die Deutschen „wachrütteln“ will, weil sich hier jeder „von den politikern verarscht vorkommt“ und weil wir alle in unserem „Schuldkult gefangen“ sind und “ trauen sich nicht ihre Meinung offen zu sagen, weil sie Angst haben in die Nazi Ecke gedrängt zu werden“

wer sowas mag findet hier noch mehr: http://www.ds-versand.de/

#02 (01) knuddels.stuff
Miss-Lina.de.hm | Knuddels-Stuff

Blogbeschreibung: SCHUUUND… SCHUUUHUUND! höre ich es da von weiter ferne rufen, und ja! es ist herrlicher pixel-Schund mit dem wir auf dieser Seite bombardiert werden. Ekelhafte glitzer-GIF,s mit 2 animationsstufen damit es richtig schön peinlich schlecht ist, ein haufen zusammengeklauter schund. Noch mehr schund und ein schundiger link zu einer schundigen hsv-site geben dem ganzen den rest…

schund eben…

Ach ja, vom bloggen hat diese Person anscheinend noch ncihts gehört, der Blog ist jedenfalls leer, und das ganze wird nur zum schund-hosting genutzt.

#03 (03) tokio-wonderland
Fans. Facts. Tokio Hotel.

Blogbeschreibung: brauche ich ja jetzt nix zu schreiben, sich über die jungs lustig machen kann jeder, ebenso über die fans, da reicht alleine das anschauen dieses blogs… wenigstens ist er mit inhalt gefüllt und jemand gibt sich mühe… trotzdem ist so eine Nachbarschaft peinlich.

#04 (06) zuckersuess-design
+NEW+ GFX &. KNUDDELSSTUFF

Blogbeschreibung: SCHUUUND… in nettem layout… ansonsten
erwarten einen hier genau der selbe schundige dreck wie auf allen anderen myblog-layout-knuddel-glitzer-zucker-fotzenschleim-seiten.

ein haufen schrecklicher bilder, ein mensch der css entdeckt hat und die welt nun mit seinem spärlichen wissen penetriert, und natürlich abmahnungsfähiges Bildmaterial! :-) ich habe 20 sekunden gebraucht um 6 copyrightverletzungen zu finden… wow! das sollte zum volkssport werden!

#05 (07) zittergras
Grafiks, Knuddels, Beauty, Conte

Blogbeschreibung: SCHUND? 12 Abmahnungsfähige Copyrightverstöße in 5 sekunden gefunden. Was ist so schwer daran eigene grafiken zu erstellen? eigene fotos zu verwenden? was ist so schwer daran kreativ zu sein? was?

der rest kommt heute noch…. hier schonmal die kandidaten:

#06 (05) timeless-gfx
Unvergessene Grafiken & Knuddels

#07 (11) freaky.life
STUFF FÜR DICH!

#08 (15) knuddelsmottos

ich könnte auch direkt schund an jeden eintrag schreiben…. aber ich schaue mir ja jeden blog an….

alles in allem eine nachbarschaft aus psychotisch verkappten nazis und seelenlosen 13jährigen…. wow… a place to be.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.