Noch’n Video

Sorry, normalerweise gibt es hier keine videos… aber immer wenn cih was sehr bewegendes finde muß ich es posten..

so auch hier. Ich hätte nie gedacht das ich diesen song jemals wieder hören würde… geschweige denn das video sehen… bin zufällig darüber gestolpert. Eine Perle.

Auch wenn man die art von musik nicht mag ist die story doch sehr unterhaltsam… haha.

Dieses Lied wurde damals gespielt als ich das erste und auch letzte mal das U60311 in frankfurt betrat. Hinzu kam das ich vorher nie einen Club von innen gesehen hatte. Ich war damals 17. Und generell allem unaufgeschlossen was elektronisch klang…

Aber das war eine sehr einprägsame Nacht. Mehr schreibe ich hier nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.