ich bin nicht tot…

…nur ohne zeit. als beweis hier 3 devoxanische sprüche die mir in den unterschiedlichesten situationen eingefallen sind, und exemplarisch ein anwendungsbeispiel:

„…sagt hitler“ – Einfach nach dem gesagten des gegenübers aussprechen. Entwertet ALLES zuvor gesagte. Sollte aber nicht in unbekannter runde verwendet werden

„Du lächselst als hätte dir deine Lieblingshure an den schwanz gegriffen“
– auch ganz nett bei grenzdebilem grinsen seines gegenübers.

„Meine toDo-Liste ist länger als die der Dinge die mein Leben lebenswert machen.“ -bei chronischer überlastung durchaus angebracht.

so, wie ihr seht klappt mein hirn noch, selbst bei dauerbelastung. Bald kommt wieder mehr, keine angst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.