was mich ärgert.

ich weiß, 99% der „myblog-blogger“ sind dumm. Und ich weiß auch das 99,5% der Leser absolut hirntote pubertäts-zombies sind. Die restlichen 0,5% sind die Leser der Blogs mit gutem content, zu denen ich auch meine Leserschaft zähle.

Doch manchmal vergesse ich das alles. Dann ärgere ich mich zu tode das unsere geliebte Indexexpurgatorius (wir erinnern uns an den glorreichen schlagabtausch) immernoch den ersten Platz der meistgelesenen blogs der myblog-sphäre besetzt, dann ärgere ich mich über die kiddies mit ihren „glitzergrafik-blogs“ und ich ärgere mich das menschen die seit einem Monat einfach über ihr leben bloggen und dabei nur leidlich der deutschen sprach mächtig sind ebenfalls auf diesen Plätzen rangieren.

Ich werde mich wohl damit abfinden müssen das ich hier in der falschen zielgruppe sitze. es läuft alles darauf hinaus das ich hier (myblog.de) weg muß. Doch es ist auch bezeichnend das der großteil der deutschen Jugend sich jeglichem Anspruch verwehrt, lieber 50 mal am tag auf den selben glitzer-msn-scheißfick klickt und im schlimmsten fall selbst so eine seite der gesammelten urheberrechtsverletzungen erschafft.

aber ich weiß, 99% der „myblog-blogger“ sind dumm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.