Kaufrausch

Ich habe mir grade die (fast) komplette ANALOG (Burton) Gents-Kollektion für diesen Sommer gekauft. Inklusive Hemden, Hosen und Schuhen. Da Analog aber keine Schuhe herstellt sind die von Circa. Neue Kleidung ist immer eine Vita-Spritze fürs Selbstwertgefühl. Man kommt sich direkt viel angenehmer vor.

Vor allem in Markenkleidung.

Aber warum ist das so? Ich denke es ist irgendein evolutionärer defekt, verursacht durch das letzte Jahrhundert und seine Entwicklungen. in den 50ern fing es an, die Mediale Beschallung, die ungenierten Konsumaufrufe, und inzwischen ist es uns in die Gene geschrieben. Naja, gut nicht allen, eigentlich nur wenigen…
eigentlich… nur mir. :-(

Aber ANALOG machen auch nur geile Sachen…. eieiei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.