Saturdaynight, I feel the Air is gettin hot..

… be my baby! (Whigfield – Eurodance – Hallelujah)

Ich war am Samstag aus. Das selbst ist nichts besonderes, besonders war das es von einer schönen, lauschigen WG party gegen 01:00 ins ungewisse einer Drum n‘ Bass / Electro feierei ging, gelegen in irgendeinem Kaff von dessen exitenz ich bis dahin noch nie gehört hatte.

Ich bot zur Überraschung aller, vor allem meiner, an zu fahren, was mit jubelschreien und sprechchören die meinen Namen riefen freudig aufgenommen wurde. Also peitschten wir unterwegs noch Freunde einladend, in meinem kleinen Schwarzen zu besagter Feierei.

Dort wurde dann alles geboten, von Ex-Frauen bis zu schönen Wesen die einem nicht mal ein Lächeln schenken.

Ein paar interessante Gesprächsfetzen dieses recht turbulenten Abends:

Frau J:“Warum hat die (gutaussehende) Frau so eingefallene Wangen?“
Herr D: „Es gibt kulturkreise in denen das als schönheitideal gilt.“
Frau J: „Welche Kulturkreise sollen das sein?“
Herr D: „Hmm, Youporn.com“

Herr A: „Was für ein beschissener Samstag.“
Herr D: „Da sagst du was.“
Herr A: „Wäre dieser Abend ein Emo-Song, er hieße…
Herr D: „…Stars in a bucket full of shit?“

Herr D: „Es gibt doch diese Dinge die man als Mann im leben machen muß… dieses „Haus Bauen, Baum Pflanzen und Hund kaufen“… Wie wäre es mit „Haus anzünden, Baum Fällen und Hund essen?“
Herr A: „Viel Sympathischer.“

Herr D zu Indianischem Türsteher mit toten Augen: „Habt ihr hier Mülleimer?“
Indianischer Türsteher mit toten Augen, nach 5 sekunden Kunstpause: „NNNNEEEEIIIIIINNNNNN“ (Gollum Sound alike)

Herr D: „Oh, schöne Party, schöne Musik, ich war hier noch nie.“
Herr E: „Ich auch noch nicht, aber letztes Jahr war Besser“

Herr D: Herr A, ich befürchte hier gibt es gleich nen Alert.
Herr A: *hellwach* Was? Wo? Schlägerei?!
Herr D: Besser, eine Ex.

Herr D: „Hach ja, du schaffst es auch nicht dich aus meinem Leben fern zu halten, gell?“
Frau V: „ja,ja *schrilles lachen, nixverstanden*“

to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.