kurzes zu lang für twitter

– Ich will ein Eis das, bekommt man es serviert, die Konsistenz von Soft-ice hat, während dem essen aber immer mehr gefriert.

– Warum gibt es keine Milchtüten in Kuhform? Keine Wurst in Schweineform?

– Wenn ich heutzutage ein Buch schreibe, was unterscheidet dann meine Erzählungen vom Schund? Wie sieht es aus wenn ich nicht über geistig, seelisch und körperlich zertrümmerte Drogenmenschen schreiben möchte? Was wenn mein Protagonist sich nicht mit Kleiderbügeln Anal penetrieren möchte? Kann ich dann überhaupt Literatur verfassen die dem Zeitgeist entspricht? Will ich überhaupt das sie dem Zeitgeist entspricht?

Ich will etwas verfassen das abstrus und Humorvoll daherkommt, aber trotz dieser Leichtigkeit tiefe Hirnnarben hinterlässt, an die man sich erinnert, und die einen vielleicht dazu bringen etwas anders zu sehen oder anders zu machen im Leben, egal was.

– TO BE CONTINUED…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.