Cola light, die Zukunft, Erektionen und Achterbahnen.

Die überschrift klingt als wäre ich am Konzept einer neuen Disney-TV-Serie am feilen. Bin ich aber gar nicht. Stattdessen sind wieder mal ein paar Fragen eingetrudelt, die ich natürlich gerne beantworte:

Ist Cola light eine Taschenlampe?

Cola light ist in so vielen Facetten FAIL, es könnte tatsächlich als Taschenlampe durchgehen. Limonade ist es auf jeden Fall nicht. Eher „Quelle für Phenylalanin, mit dem Nebenjob des Cola-Imitators“.

Wäre Cola Light also Taschenlampe, dann eine bei der man die Birne entfernt hat um Energie zu sparen.

Devox, Was soll ich mal werden wenn ich groß bin?

Elefant. Nur das schützt vor all den Widrigkeiten des Lebens und garantiert eine nahtlose Zuckerstückchenversorgung.

Wie verstecke ich eine Errektion? um nicht in peinliche Situationen zu kommen?

am besten kaufen Sie „ihm“ einen kleinen bunten Hut, oder eine Nasenbrille.

So, What’s your favorite amusement park ride?

Der „Schlammpfad der tausend Knochen“ im Garten des J. . Erbaut Anno 1993, zerstört Anno 1993. Ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. Tausende Mannstunden Arbeit in der Erbauung, nur die mutigsten (oder kleinsten und somit mob-barsten) wagten einen ritt….

Nungut, Im Grunde war es ein ziemlich steiler Hang, den zuvor die Fäll- und wegschaff-arbeiten an einem großen Baum auf einer schmalen schneise von gestrüpp und Geröll befreit hatten. Von Oben Goss man ein paar eimer Wasser hinab in die schlammbahn und stürzte sich dann selbst, auf einem Stück Plastikplane sitzend, den Hang hinunter. Überlebte man die fahrt und blieb unterwegs nicht mit dem Augenlied an einem Ast oder dem Arsch an einem Fels hängen, erlebte man den „most favorite amusement park ride“ seines Lebens.

Es war Episch.

Diese Fragen wurden mir über http://www.Formspring.me/Devox gestellt. Fragen aus denen gute Texte entstehen werden auf www.devox.de gefeatured, stell mir auch eine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.