Heute Abend…

…gibts hier, an genau diiiieser Stelle einen längeren Artikel über Obamas Geburts Zertifikat, und warum es keine Fälschung ist.

UPDATE vielleicht auch nicht. je länger die Sache wird, desto dümmer kommt es mir vor mich überhaupt damit zu befassen…

UPDATE2: Allein sich mit dieser „Idee“ zu befassen hat etwas von Troll-Feeding. Denn alle Thesen zur „Obamischen Nicht-Amerikanität“ kommen aus den rechten Lagern. Nun auf diese Krude Idee weiter einzugehen ist nur Wasser auf die Mühlen der Kryptofaschisten. Wen es trotzdem Interessiert, hier gehts zu einer Diskussion die ich in meinem Lieblingsforum führte und die mich sowohl auf die Idee brachte meine Argumente in einen Artikel zu bringen, wie mich auch wieder umstimmte (Man beachte dazu die Diskussionsweise meines Diskussionspartners):

http://board.gulli.com/thread/1654659-frage-an-adobe-illustrator-experten/

ungesund=Devox

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.