NEU

mercy frostylein für deinen hinweis!

http://www.myblog.de/playmate

und wieder wird mein hirn von der terrorwell der jugendlichen dummheit erfasst und tyranisiert.

neben tiefen einblicken in das ergreifende leben eines grauenhaft oberflächlichen 14 jährigen „girlygirls“ gibt es hier schwachsinnig-kotige handysprüche die media-verseuchte teenies ihren liebsten 2 wochen beziehungen schreiben und somit die taschen ihrer eltern leerer und die von O² und co KG voller werden lassen können.

Das schönste ist immernoch die rubrik „sweetest man“ in der man eine „google-bildsuche-best-of“ von mark wahlberg bewundern darf…

warum sich das mädel „playmate“ nennt bleibt unter verschluß… die meisten fragen in ihrem „über mich“ fragebogen werden mit „kp“ beantwortet… was das mädel mit der kommunistischen partei zu tun hat ist mir nicht geläufig….

alles in allem ein gelungener einblick in die welt eines menschen der zu müde zum denken ist… vielen dank für das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.