ich wünsch allen seeligen schülern frohe Ferien… hab bald auch urlaub und werde mich euch dann anschließen. (10 fette tage…)

außerdem möchte ich mich bei den Devox-jüngern bedanken die jetzt innerhalb von kurzer zeit den Besucherstand dieses KNödel-blogs verdoppelt haben. Euer Hohoenpriester ist stolz auf euch und sich.

in den nächsten 2 wochen wird

„WER DRAUSSEN SPIELT IST SCHEISSE PART1“

starten.

die mini-LAN bei mir zuhause.

Einladungen gehen morgen raus…

games to play sind vermutlich:

Half Life 2

Half Life classic

CS Source

CS classic

Quake 3

UT 2004

… bin für vorschläge, auch noch kurz vor beginn offen.

Plätze sind auf 30 Beschränkt, außerdem muß ich sehen wie ich so viele Stühle die keine rückenprobleme verursachen herangekarrt bekomme.

ach ja… ansonsten ist alles fein: 3com switches, WLAN, 2 Fileserver+1dedicated game server…

wenn das nicht verlockend ist…

wer noch lust hat kann sich bei mir melden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.