SPAM

ich bekomme gut jeden Tag etwas 90-120 Emails die keinen Sinnvollen Inhalt haben… Meißt dreht es sich irgendwie um Viagra und riesengroße Penise, oder wie ich einen solchen bekomme… ab und zu um Anti-depressiva, und noch viel öfter, welche hure grade auf mich wartet das ich mir ihren Körper für 5 euro 60 die minute über eine urschlechte 120x60er webcam angucke, und mich an den beigen pixeln erfreue.

aber ab und zu sind auch völlig schleierhafte mails dabei…

denn ich denke das genau diese mails das Restprodukt unserer Internet-welt sind, unseren täglichüber 43987523098754 emails, und unserer VoIP gespräche, den ewig Websites die jeden tag mehr werden… eben all das…

Und dann sind noch solch üble Mails Dabei das ich einfach nciht an mich halten kann… hier gibts die unzensierte Wahrheit und wenn ich wüßte wer sowas schreibt… naja…

(ich habe die Webaddy geändert… will den leuten ja nicht zu traffic verhelfen)

Betreff: HIV viruses? Check this site out. This may help

Von: Cancer (RHUSEJCVS@letterbox.org)

An: ****

Datum: 22.03.05 09:45:29

The Ancient Secret of Life

‚THE ANTIDOTE‘

http://croccinamillion.info/sash/

Kills ALL known deadly Viruses & Bacteria in the body that keep diseases, namely: Influenza, SARS, Cancer, HIV etc. etc. active.

A disease must be made DORMANT to stop infection.

‚The ANTIDOTE‘ is the answer.

WE ARE THE ONLY COMPANY IN THE WORLD WHO HAVE DEVELOPED AND ENHANCED THIS PRODUCT FOR SALE.

LEARN MORE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.