Deaktivierungscode

Es gibt sicherlich Schönere Dinge über die man reden kann als essen, aber ich habe grade hunger… wie eigentlich immer um diese Uhrzeit wenn sich die zu mir genommenen Kalorien auf 4 Tassen Kaffe Beschränken. trotzdem nehme ich nicht ab, was sicherlich mit meiner sitzenden tätigkeit zu tun hat… naja… fatboy slims in a while…

Ich könnte euch auch von Farbseperation erzählen, das ist eine sehr tolle Sache…

Und Verhurrrrrt NOCHMAL Ich will nach hause denn das ewige retuschieren von Photoshop-Montagen und das Aufziehen von 329846720456 Quark-seiten HÄNGT MIR AUS DEM AUFGEPLATZEN SCHÄDEL! *ähem*, wo waren wir?

richtig, die weiße rose… blablabla… weiß nicht wie ihr das sehr aber dieser „KELLY“ läßt mich zufällig in ruhe, vieleicht weil er weiß das ich ihn und seine Eltern Auswaiden und an seine kleine Schwester verfüttern würde, wenn er meinen BLOG Spammen würde. naja…

welche Freude, muhusihizieren.

ich hätte gerne eine Panflöte.

meine KAtze heißt Peter und ist sehr gefräßig und faul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.