Fotze

…war früher auch ein gebräuchliches Wort für eine bayrische Ledertasche.

so Kinder, bitte entschuldigt die Sicherheitsvorkehrungen bei den Kommentaren, dem Gästebuch und dem Kontaktformular… doch langsam kotet und kotzt es mich an!

Was bringt denn dieses sinnlose:

„du hast nen tollen blog, komm auf meinen.

LINK: http:///www.myblog.de/wichser-auf-drogen

DAS DURCHSCHAUT DOCH JEDER IDIOT! und wenn es doch dann doch wenigstens etwas anspruchsvolles wäre!!!

aber nein, da schreibt „gangster.de-ugur“. ein degenerierter 13jähriger dessen blog-inhalte aus UNSINN bestehen!

alter pass auf, sonst lasse ich meine schoßhündchen

Mehmet

und ali

auf die FREEESE!

ne ma im ernst, was denkst du dir dabei? ich meine damit nicht diese spamming-werbung, ich meine dein leben.

denkst du allen ernstes das du mit amerikanischem „gangster“ gehabe Hier ind DEUTSCHLAND irgendetwas erreichst?? hier gibt es kein Ghetto! aber was solls… was rede ich… ist alles verschwendet…

ich bin zu alt um mich über kinderscheiße aufzuregen. und alles was ich im pettho habe wäre an dieser stelle perlen vor die säue.

bis dahin, lass dich hier nichtmehr blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.