30C/20M/20Y/50K

gestern gothika geguckt (pro7)… fand diesen film recht witzig, besonders die szene in der hale berry Ihrem am boden liegend und winselnden mann den arm abgeschlägt… herjeh herjeh, erstens sah das aus als würde man von einer biscuit-rolle oder einem fleischwurstring ein dickes stück abschneiden und zu boden segeln lassen, zweitens:

der kerl war ein killer! ich lasse mich doch nciht von einem zarten geschöpf wie hale berry mit einer axt niederdreschen wenn ich zuvor schon 20 bis 30 leute mit den „4 großen V“ heimgesucht habe. (Verschleppt, Vergewaltigt, Verstümmelt, Verscharrt.) ob Ehefrau hin oder her, grade wenns ein psychopath ist ist ihm das egal.

naja,

ansonsten war der film okay. en bissl unlogisch im nachhinein an manchen stellen, aber was solls, wann sieht man heute noch einen logischen film.
Oh, ich vergaß, X-men 3 war der letzte logische film den ich gesehen habe.
HAHA! (einen größeren ROTZ konnte man dem Marveluniversum nicht antun, aber das ist eine andere geschichte.)

so, nächsten monat habe ich massen an geld und werde mir ein navigationssystem kaufen… das ist eine sinnvolle anschaffung.

geld allein macht nicht glücklich, aber die dinge die ich mir davon kaufen kann.

Heil wurstsalat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.