das iphone

herjeh, niemand außer ein paar apple menschen haben das gerät in der hand gehlaten aber alles wissen schon wo die mängel liegen… echt gräßlich… diese ganze wichtigtuerei. „das display könnte zerbrechen“ ja, mein auto könnte auch beim fahren explodieren. tut es aber nicht. das PSP display bricht auch nicht, auch wenn es kein touchscreen ist denke ich kaum das apple seine screens für das iphone in Chile aus Moranoglas mundblasen läßt.

Ich schließe mich nun dem allgemeinen schlechtreden an: potenziell:

-könnte der home-buton abbrechen und man ist für immer im menü gefangen

-könnte das bedienen epileptische anfälle auslösen, in deren folge das iPhone 40 meter weit in die luft geschleudert wird.

-könnte das gerät in flammen aufgehen.

-könnte man beim bedienen in eine gruppe neonazis laufen die einen dann ganz neue features am gerät zeigen— so zum beispiel als teuerstes zäpfchen der welt, best-designter zahn-ersatz, oder einfach nur, das schönste wurfgeschoss der welt.

– to be continued nach der mittagspause… (vorschläge werden gerne angenommen, sie können vollkommen abstrus sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.