Falls der Devox-Blog jemals gelöscht wird….

… dann wisset das ich niemals selbst dafür verantwortlich wäre.
Vermutlich wurde ich, gesetzt dem fall man ist so dumm und tut es wirklich, dem betreiber einfach zu ungemütlich.

Jetzt gibt es wieder unnötige „verbesserungen“ an der software. Ungemütliche Nebenwirkung dieser fantastischen verbesserung ist das man ca. 2 Minuten warten muß nachdem man den login button betätigt hat, oder der Browser direkt ein time-out anzeigt.

und natürlich wird von den myblog-jüngern, die immernoch nciht verstanden haben das myblog.de der schlechteste und inkompetenteste Blog-service der Welt ist kräftig verteidigt.

so kommt immerwieder das argument auf:

„der service ist kostenlos, deswegen darf man keine leistung verlangen.“

so, also darf ich mich als betreiber eines kostenlosen internetdienstes einen dreck um selbigen scheeren? Was würde passieren wenn menschen sich tagelang nicht in ihren freemail account einloggen können, mails verschunden gehen? Oder kann es sich z.b. myspace leisten einfach mal den support für ein paar monate einzustellen?

Egal ob ich zahle oder nicht, wenn ich einen service anbiete und damit werbe deutschlands größter bloganbieter zu sein folgt daraus auch eine verantwortung, diese nimmt die administration NICHT wahr.

Und natürlich wird immerwieder das totschlagargument angewant:
„geh doch woanders hin wenns dir nciht gefällt, dir steht es frei zu gehen, blablabla“

Das würde ich sehr sehr gerne tun, nur meinen blog führe ich bereits seit 4 Jahren, der ganze content (über 700 posts und 1200 Kommentare) würde komplett in den lokus gehen wenn ich mich einfach hier verabschieden würde…

Also bin ich hier solange gefangen bis es entweder eine exportfunktion gibt mit der ich meinen content speichern kann, oder es tut sich etwas grundlegendes. Z.B. Verlässliche erreichbarkeit zu stoßzeiten, ein funktionierender support & und ein offenes ohr für die wünsche und nöte der community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.