absolute kaufempfehlung

Das kommt davon wenn man artikel mit dem ipod schreibt: ein Wust. wenn jemand nach dem 2.0 Update die option zum ausschalten der rechtschreibkorrektur findet, bitte melden. Ich befürchte diese wurde wegrationalisiert.

Doch nun zur Kaufempfehlung:
Diese Woche gibt es universal-fernbedienungen im Aldi, von Medion.

Diese Dinger sind ja eigentlich immer ein wahrer Graus. Entweder werden alle auch noch so exotischen Hersteller unterstützt, nur nicht die meinigen. Oder sie sind völlig disfunktional.

Aber diese Fernbedienung ist wirklich herrlich. Man kann, wenn z.B. der eigene Satreceiver nicht direkt unterstützt wird die alte Fernbedienung vor die neue universalblablabla legen und die funktionen der Tasten kopieren. Taste für Taste, aber das ist gut. So konnte ich z.B. Meine xBox Fernbedienung kopieren und völlig frei die Tasten neu belegen. Sehr gut. Für knapp 10 Euro. Ein wahres Schnäppchen, und dazu noch schön anzusehen. NUr der tisch-ständer ist affig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.