It’s not a Competition, it’s a Feierei!

Gestern noch habe ich über „die Hunde“ gesprochen und das alles „davor geht“, heute biete ich schon abhilfe:

„Zum leben braucht’s nur Shirts, Musik und Speiseeis“. So oder so ähnlich könnte das Motto des GAAblogs lauten, einem sehr feinen und interessanten Blog-Projekts der GAA-Crew, zu denen sich auch das DJ-Duo „Matt & Milhouse“ und „Dr. Dirty Anus MC“ zählen (welch herrlicher Name). Herrliche ist auch das delicous KNARZKNARZ-Musik Angebot, seien es nur Tips oder ausgewählte komplette Sets zum Download.

In die Torsobekleidung kann man sich Verlieben, ist sie doch in mühevoller Heimarbeit gestaltet und garantiert einen einzigartigen Look. Außerdem kommen alle einnahmen einem „guten Zweck“ zugute. (feierei)

Mein persönliches Highlight sind allerdings die in unregelmäßigen Abständen vorgestellten Produkte die es unter „Sexy Kapitalismusprodukte“ zu sehen gibt. Hier wird liebevoll fast in Vergessenheit geratene „kult“-Nahrung Präsentiert, von Nogger-Choch bis Magic Gum. Hach ja, da kommt man ins schwelgen.

Schaut mal bei den Jungs vorbei. Grade wenn man die Musik mag ist es eine wahre Freude. Ihr Feierschweine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.