Frage an den Devox: „Galloschen?“ & „beantwortest du alle fragen…“

„… die dir gestellt werden?“

Zwei kleinere Fragen zu einem Post zusammengefasst:

Frage 1:
„galloschen?“

Galloschen nur im Winter, damit das gute Schuhwerk nicht verschmutzet, wenn’s absteigen von der Droschke und den Rest des Wegs zur Kaschemme auf Schusters Rappen zurücklegen.

Frage 2:
„beantwortest du alle fragen die dir gestellt werden?“

Nein, zu Dummes, zu Belangloses und zu Persönliches wird nicht beantwortet. Die Intention hinter dieser ganzen Sache ist es ja Schreib-Anreize zu erhalten und so z.B. bei obskuren Fragen, möglichst verwirrende Antworten zu geben. Und das ist nicht möglich wenn mich jemand nach dem Wetter fragt, oder ob ichs gerne von hinten mache.

In diesem Sinne missbrauche ich diesen Dienst, wie zuvor schon Twitter, zu etwas für das er ja eigentlich nicht gedacht ist. Demnach bin ich gar kein richtiger twitterererer oder Formspringer, muß mich also auch nicht an krude, selbst aufgestellte Regelungen halten alá „Don’t EVER delete a tweeted Tweed!“, „Answere everything!“, „Eat only the head“, „don’t bring a gun“ etc..

Diese Frage wurde mir über http://www.Formspring.me/Devox gestellt. Fragen aus denen gute Texte entstehen werden auf www.devox.de gefeatured, stell mir auch eine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.